Wir über uns

Unsere Kosmetikschule ist in Meissen seit vielen Jahren erfolgreich tätig.

Als Inhaberin der Schule für Cosmetique et Pedicúre habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Nach intensiven Schulungen und einem Studium zur Ausbilderin widme ich mich der Erwachsenenbildung.

Die in der Einrichtung angebotenen Schulungen und Lehrgänge werden von fachlich kompetenten Lehrkräften betreut.
In kleinen Ausbildungsgruppen und mit modernen Lehrmitteln wird dem Einzelnen im praxisorientierten Unterricht ein größtmögliches Wissen vermittelt.

Wir bieten Schulungen in den Fachbereichen Kosmetik, Fach-Fußpflege, Massagen und Nail-Design sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in allen vorgenannten Fachgebieten an.

Unser Ziel ist es, unter Heranziehung staatlicher Hilfen, dem Arbeitslosen den Wiedereinstieg ins Berufsleben, ob als Angestellter oder Existenzgründer, zu ermöglichen.

Downloads

» Formular zur Anmeldung (pdf)
» Vertragbedingungen (pdf)
» Ausbildereignung (pdf)
» Zertifizierung (pdf)

Adobe Reader
Laden Sie sich den aktuellsten Adobe Reader kostenlos runter.

» Adobe Reader (Link zu Adobe)

Stadt Meißen

Unsere Schule ist im schönen Meissen beheimatet. Meissen ist vor allem durch das Meissner Porzellan und durch den Meissner Wein bekannt. Ein Besuch lohnt sich aber auch, um die schöne Altstadt mit der Burg zu besichtigen.

Bei einem Bummel durch die romantischen Gassen der Altstadt entdecken Sie beeindruckende und liebevoll restaurierte Bauwerke vergangener Jahrhunderte.

» Stadt Meißen

Kosmetikschule, Kosmetiklehrgänge in Meissen

Schule für Cosmetique et Pedicúre • Jana Schramm • Martinstraße 6 • 01662 Meißen